Für den Auftritt von Siemens auf der Hannover Messe entwickelt TRIAD Berlin ein modulares Kommunikations- und Gestaltungskonzept. Der Stand hat einen hohen Wiedererkennungswert und lässt sich nach Bedarf flexibel modifizieren.
Digitale, frei kombinierbare Highlight Cubes setzen die Themen multimedial in Szene: Nachhaltige Energie, Fiber Industry, Automotive und individualisierte Massenproduktion aus dem Bereich Industrie 4.0. Das Zusammenspiel zwischen digitaler und architektonischer Welt wird zum Erlebnis. Ein fünf Meter hoher Skywalk bietet einen eindrucksvollen Perspektivenwechsel über den 4.500 Quadratmeter großen Messestand.
Mit dem neuen Messekonzept gelingt TRIAD sowohl für Branchenkenner als auch für Fachbesucher eine intuitiv zugängliche Vermittlung komplexer Inhalte. Die architektonische Flexibilität und die multimedialen Gestaltungsmöglichkeiten der Cubes charakterisieren den wandlungsfähigen Messestand, der die Markenidentität von Siemens betont und reflektiert.