Hunter Gatherer hat es sich zum Ziel gesetzt, die chinesische Ernährungskultur zu revolutionieren. TRIAD China gestaltet für das Lebensmittelunternehmen mehrere Food Stores in Shanghai und definiert unter dem Motto „Modern Farm“ eine unverkennbare Markenidentität, die das „echte“ Lebensmittel ins Zentrum stellt.
Mit dem „Seed-to-Table“-Ökosystem von Hunter Gatherer werden qualitative Lebensmittel auf eigenen Farmen erzeugt, in eigenen Restaurants verarbeitet und im angrenzenden „Marktplatz“ verkauft. Das Unternehmen verzichtet auf chemische Zusatzstoffe und garantiert direkte Lieferungen der Produkte vom Erzeuger zum Verbraucher. TRIAD reflektiert die frische, gesundheitsbetonte „Real Food“-Philosophie mit einer klaren Formensprache in der räumlichen Umsetzung. Das innovative Retail-Gestaltungskonzept verbindet den unternehmerischen Ansatz mit einem zeitgemäßen Besuchererlebnis. Moderne Restaurantbereiche mit offener Küche laden zum gemeinschaftlichen Probieren der Nahrungsmittel in gemütlicher Atmosphäre ein. Die Verwendung von naturbelassenen Materialien beim Store-Design unterstreicht den Anspruch des Unternehmens.
Die von TRIAD entwickelte Kommunikationsstrategie gibt den Hunter Gatherer Filialen ein Erscheinungsbild, das die Philosophie einer gesunden und hochwertigen Ernährung ideal zum Ausdruck bringt.